GPS-Tracking

Wir freuen uns sehr das Imia net based solutions in Form von GPS LIVE TRACKING zusammen mit WeSPOT uns mit einem GPS_Tracking ausstatten werden.

csm_gps-live-tracking_dc6ef9d799Seit 2012 bieten Imia und WeSPOT in Kooperation den GPS LIVE TRACKING Service an, der seither auch dank vieler unterstützender Rückmeldungen der Kund_innen an Funktionen und Umfang stetig wächst.
Dank Imias langjähriger Erfahrung in der Umsetzung von Web-Projekten und der Entwicklung hochwertiger, datenbankgestützer Webapplikationen ist das Ergebnis eine ansprechende und performante Kartenoberfläche, die sehr vielseitig einsetzbar und auf individuelle Kundenwünsche anpassbar ist.

Für die Rallye werden wir mit einem SPOT Trace und einer ansprechenden Kartenaufbereitung ausgestattet. Mit diesem konnten Teile des Teams bereits auf der Allgäu Orient Rallye 2015 Erfahrungen sammeln und waren begeistert. Das Gerät ist pflegeleicht, startet automatisch bei Bewegung, wasser- und staubdicht, robust und braucht die gesamte Tour über eigentlich nur ein wenig freie Sicht zum Himmel.

SPOT Trace ermöglicht ein satellitenbasiertes Tracking zur Diebstahlsicherung als auch für trace_title_banner_atv3-300x185eine dauerhafte Positionsdarstellung mit Einbindung in online-basiertes Kartenmaterial. Dank 100% Satellitentechnologie funktioniert SPOT Trace auch abseits von Mobilfunknetzen und ist dabei auch noch sehr stromsparend. Der Tracking-Intervall wird 5-minütig sein, das Gerät ist aber auch auf einen 2,5-, 10-, 30-, oder 60-minütigen Intervall einstellbar.

 

SPOT funktioniert weltweit, einschließlich auf fast dem gesamten nordamerikanischen Kontinent, Europa und Australien, in Teilen Südamerikas, Nord- und Südafrikas, in Nordost Asien sowie hunderte Kilometer vor den Küsten dieser Gebiete.
Die gesamten Deckungsgebiete sind hier einsehbar.

Der SPOT Trace kann auf zwei Arten mit Strom versorgt werden: mit 4 AAA Batterien (L92) oder über eine 5V USB Kabelverbindung (NICHT wasserfest).

Dank der großartigen Unterstützung von WeSPOT und Imia können alle daheim Gebliebenen unsere Tour live mitverfolgen und sehen so immer, wo wir uns grade befinden.

Ganz herzlichen Dank dafür!