WD-40

WD-40 ist das Zauber-Multifunktionsprodukt in jeder Werkzeugkiste.

Es löst verrostete Schrauben und Muttern, unterkriecht Feuchtigkeit, Harz, Teer und Schmutz, reinigt und schmiert alle Arten von Werkzeugen, löst festsitzende und schwergängige Verbindungen und hinterlässt einen dünnen Schutzfilm und schützt vor Korrosion.

WD-40 sollte es als dezenten Duft für Mann und Frau geben, es ist das Erste was aus unserem Werkzeugschrank beim Schrauben das trübe Licht unserer Garage erblickt und das Letzte, was wir wegpacken. Nicht nur, weil wir den roten Präzisionssprühaufsatz wieder verbummelt haben, aber manchmal eben doch deswegen.

12669649_557376834430029_5989440637865959697_nDeswegen haben die WD-40-Laboratorien eine ultimative Weiterentwicklung vorgestellt: die Rezeptur blieb unverändert (das Beste kann man einfach nicht besser machen), dafür ist der Strohhalm jetzt an der Düse mit einem Klappmechanismus festgemacht!

WD-40 hat uns freundlicherweise drei 400ml-Sprühdosen alter Bauart (die dürfen wohl eher aus oben genannter Verlustgefahr zu Hause bleiben) und drei 300ml-Sprühdosen neuer Bauart zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

Den Gegenwert von 48,84€ werden wir der autonomen Jugendwerkstatt zur Verfügung stellen!