Kölner Gotik und schwedische Schmiedekunst bei Nacht

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Gedanken zu “Kölner Gotik und schwedische Schmiedekunst bei Nacht

  1. Habt ihr eigentlich vor, den farblich noch zu verändern?? Hippieblumen, Peacezeichen, Streifen oder einfach andere Farbe oder was auch immer? Oder soll er dieses Leichenwagenoutfit behalten?

    Gefällt mir

  2. Der bleibt so, wie er ist. In Schwarz mit dem ganzen Haufen Chrom. Für die Rallye kommt aber noch ein bisschen Kriegsbemalung drauf – offizielle Rallye-Logos, Startnummern, der Teamname…und wenn wir Sponsoren für unsere Spendenprojekte finden, dürfen die sich mit ihren Namen und/oder Firmenlogos auf die Seitenscheiben kleben.
    Tatsächlich mögen wir diesen klassischen Leichenwagen-Look, den wollen wir nicht versauen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s