Satellitenkäse

Wenige Tage bevor wir uns auf den Weg zum Start nach Hamburg machen klingelt die Post und hat direkt Freude im Doppelpack mit dabei:

Die Jungs und Mädels von WeSPOT und GPS-live-tracking.com statten uns mit einem  Spot Gen 3 Messenger aus. Damit kann unsere ganze Tour jederzeit live getrackt werden und wir können, sollten wir in Notfallsituationen kommen, direkt Hilfe anfordern.

Außerdem haben unsere Freunde von Raclette.de die dringende Sorge gehabt, das der Genuss auf der Tour zu kurz kommen könnte und uns deswegen ein Reiseraclette zur Verfügung gestellt.

Tausend Dank an Euch alle!

Die Hälfte des Teams hat nächste Woche schon Urlaub, dann geht es ans Verkleben der letzten Aufkleber, letzte Dinge einkaufen und endgültiges Vorbereiten und Packen von Auto und Material. Freitag machen wir uns dann auf den Weg nach Hamburg.

Zum Auto gibt es auch gute Neuigkeiten: die komplette Hinterachse ist neu bebuchst und das Poltern und Schlagen weg. Und der Gradeauslauf auch als solcher wieder zu bezeichnen. Hoffentlich war es das dann jetzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s