Make-Up und Kriegsbemalung


Am Wochenende kamen zwei Pakete im Likedeeler-Hauptquartier an: 

das eine wurde uns vom Superlative Adventure Club gepackt und enthielt Startnummer, Rallye-Logos und den ganzen offiziellen Kram sowie unsere T-Shirts. 

Das andere Paket hat uns Alexander vom Team Pure Charity Adventure (vom Baltic Sea Circle 2015) gepackt. Alexander hat einen Plotter und sich netterweise angeboten, unsere eigene Autobeklebung zu plottern. Dafür haben wir ihm die Entwürfe fertig gemacht und nach einiger Übersetzungsleistung durch Alexander (noch einmal auch an dieser Stelle ein riesen Danke schön!) hat der Plotter uns dann auch die Aufkleber wie gewünscht ausgeschnitten.


Drei Scheiben konnten wir heute Abend noch bekleben, der Rest folgt morgen. Und wenn die Kriegsbemalung fertig ist, gibt es auch Bilder dazu. Ab jetzt fahren dann auch alle Unterstützer_innen unserer Spendensammlung auf unserem Auto mit. Auch an Euch noch einmal Danke!

Die offizielle Beklebung wird noch etwas dauern, für diese haben wir Magnetfolien bestellt. Auf diese Weise hoffen wir auf lackschonende Entfernung nach der Rallye – und angenehmer Nebeneffekt ist, das die Beklebung als Erinnerungsstück erhalten bleibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s