Make-Up und Kriegsbemalung, die Zweite

Es ist vollbracht:

unser Schätzchen hat sein zugedachtes Team-Outfit für die Rallye bekommen. Ein paar Likedeeler-Logos auf Front-, Heck- und hinteren Seitenscheiben ergänzt um Blog– und Facebookadresse. Auf den Fondtüren fahren unter dem Motto „Wir rollen mit den Besten“ all die lieben Menschen mit, die unsere Spendenaktion unterstützt haben, außerdem die beiden Webadressen unserer Lieblingsunterstützer-„Firmen“ Danko Tattoo und Raccone Records. Auf der Heckklappe und den vorderen Kotflügeln sitzt, damit bei den ganzen Totenköpfen auf einem Bestatter auch deutlich klar ist, worum es eigentlich geht, zusätzlich noch der Schriftzug „Historic Rally Team“.

Es fehlen noch die offiziellen Logos und Startnummern der Rallye sowie die Schriftzüge unserer Sponsoren Skandix und WeSPOT mit GPS-Live-Tracking. Das alles wird über Magnetfolien auf dem Auto befestigt, hier warten wir noch auf die Lieferung.

Noch einmal ein Riesendankeschön an Alexander vom Team Pure Charity Adventure fürs Plottern und die Unterstützung bei der Vorbereitung!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s