Auf geht’s – ab geht’s…

…los geht die wilde Fahrt!

Nach einem guten Frühstück mit den Teams Polarkreisverkehr und Avilius sind wir nach Hamburg gestartet. Unterwegs sammeln wir noch ein paar Teams ein und testen erstes Rallyefeeling.

Falls ihr uns via Live Tracking verfolgt: Nicht wundern, wenn es zwischendurch mal so aussieht, als würden wir halten. Die Webseite hängt immer mal. Das dauert dann etwas (kann auch mal ein paar Stunden sein, wenn viele zugreifen bzw. schlechte Satelittenverbindung besteht), bis die Daten auf dem Server übermittelt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s