Gestatten, Bestatter_in.

Die erste Rallyeaufgabe war: „Pimp your car and your team.“ Da wäre „Nacktschwimmen on tour“ etwas am Thema vorbei gewesen. 

Deshalb haben wir uns für ein seriöses Kondolenzoutfit und eine adäquate Fahrzeugdekoration unter dem Motto „Den Alltag begraben. Das Leben genießen.“ entschieden. 


Als Team 2 waren wir schnell vom Platz und so winken wir an alle Dagebliebenen zurück. Ein besonderer Dank gilt unserem Verabschiedungskommitee: Ihr habt uns gut über die Nervosität hinweggeholfen. 

Ho! Ho! Ho! Auf ein gutes Abenteuer!

Eure Gleichteiler (Likedeeler)

3 Gedanken zu “Gestatten, Bestatter_in.

  1. Wir wünschen euch beiden allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank (alte Seglerweisheit, leicht abgewandelt…..;-)) Wir freuen uns schon über die weiteren Meldungen von euch. Alles Gute Detlef und Conny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s