Breite Unterstützung für St. Depri

Es haut uns aus den Socken:

seit dem 27. Juni 2017 ist unsere Spendensammlung für „St. Depri – wir sind immer für uns da e.V.“ online und in diesen 44 Tagen haben 20 Spender_innen bereits 751,32€ zusammen getragen. Mit so viel Resonanz und auch mit so viel Geld in so kurzer Zeit haben wir uns gar nicht getraut zu rechnen. Erst recht haben wir uns nicht getraut darauf zu hoffen, dass uns unbekannte Menschen diese Sache mit unterstützen – einfach weil sie irgendwie irgendwo darauf gestossen sind.

Eine der, wenn nicht die Möglichkeit auf unsere Spendensammlung aufmerksam zu werden ist sicherlich das Internet. Ganz lieben Dank an all die, die dort unsere Spendensammlung verbreitet haben. Sehr gefreut hat uns die Unterstützung vom Fanladen Sankt Pauli, vom Jolly Roger und vom Fanclubsprecherrat Sankt Pauli.

An alle die bisher St. Depri und unsere Spendensammlung verbreitet und unterstützt haben: Tausend Dank!

Und alle die noch spenden möchten können das sehr gerne HIER tun!

FanladenJollyFCSR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s