die Crew

Das Team mit HundDie Crew besteht im Kern aus Katrin und Matthias.

Wir beide leben in Köln, wir beide arbeiten  im gewerkschaftspolitischen Bereich.

Uns beide zieht es immer wieder raus aus unserem gewohnten Umfeld – in die Ferne und Natur, sei es zum Wandern auf La Gomera oder zum Seele baumeln lassen an der Nordsee. Wobei man dazu sagen muss: häufiger an die Nordsee.

Wir beide sind leidenschaftliche Anhänger_innen des FC Sankt Pauli und stehen trotz der Entfernung bei fast allen Heimspielen im Millerntor.

Wir beide haben davon geträumt, ein schönes, altes Auto (gerne Volvo, gerne Leichenwagen) zu fahren und haben einen Anlass gefunden, dies jetzt auch mal zu tun. Mit der Zeit wurde der Fuhrpark dann größer, alte Volvos sind nämlich nicht gerne allein.

Ergänzt wird die Crew um Maric, einen rumänischen Strassenhund der die Leidenschaftsspannweite von Wandern über Autofahren zu Faulenzen von uns teilt.

Außerdem tauchen immer wieder Menschen auf, die wir in unser Herz schließen und die unsere Leidenschaften teilen. Und unter Umständen spulen wir mit diesen Menschen dann auch ein paar Kilometer.

2 Gedanken zu “die Crew

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s